RSS Feed

Neues Testimonial von Fabian Klubert – Roetgen

08/12/2012 by eshan_admin

 

Fabian Klubert (Human Painted), Roetgen

“Als meine erste Stunde mit Eshan anstand, war ich zugegebenermaßen ein wenig unruhig. Ca. 10 Jahre spielte ich zu dem Zeitpunkt bereits Schlagzeug und musste nun mein erlerntes präsentieren. Seine Ruhe und Gelassenheit gaben mir aber schnell Sicherheit und ich konnte mich voll auf den Unterricht konzentrieren. Selbst „stupide“ Timing-Übungen, haben bei Eshan Spaß gemacht. Auch die von Eshan beim Üben genutzten Technischen Hilfsmittel (iPad, Computer usw.) konnten jederzeit und vor allen Dingen schnell und spontan an meine Bedürfnisse angepasst werden, was es ermöglichte, besonders individuell auf mich als Schüler einzugehen. Was mein Spiel neben Timing, verbesserter Koordination und Technik am meisten verbessert hat, wird wohl das kraftvolle Spielen sein, die Power aus dem Körper auf das Schlagzeug zu übertragen und so den gesamten Beat klarer, stärker und „gewaltiger“ erscheinen zu lassen. Die enorme Wichtigkeit des kraftvollen Spiels, welches Eshan als erfahrenem Konzertschlagzeuger besonders am Herzen lag, spiegelte sich auch bei meinen eigenen Bandauftritten wieder.
Eshan war und ist für mich ein ein optimaler Lehrer, da er meinen Ehrgeiz durch positive Motivation und Spaß am Spiel geweckt hat. Danke Eshan!
Fazit: Hin Da!”

Für weitere Testimonials bitte hier clicken.


No Comments »

No comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *