RSS Feed

Neues Testimonial von Bassist Freddy Tings (EJECT) – Lammersdorf

08/21/2012 by eshan_admin

Freddy Tings (EJECT):

Mein Ziel ist es, und war es immer schon gewesen, ein professioneller Musiker zu werden. Da Eshan Khadaroo bereits viele Jahre im professionellen Musikbereich gearbeitet hat, erschien es für mich sinnvoll bei ihm Unterricht zu nehmen. Er war zwar Schlagzeuger und ich Bassist, doch ich nahm an das mir jeder Profi wertvolle Tipps geben könnte. Mehr als ein paar Tipps und Ratschläge wollte ich auch nicht zu diesem Zeitpunkt.

Rückblickend betrachtet kam dann doch alles etwas anders. Eshan gab mir nicht nur den erhofften Rat, sondern darüber hinaus ging er auf meine individuelle Spielweise und Bedürfnisse ein und half mir mich in nahezu jedem Punkt zu verbessern. Mein Timing ist hörbar besser geworden seit ich bei Eshan Unterricht nehme und das, was ich bei ihm lerne, erleichtert mir deutlich die tägliche Arbeit mit der Musik. Ich würde sogar behaupten, dass mir die Musik mehr Spaß macht seit ich Timing-Training mit ihm habe. Es ist nun mehrere Monate her das ich bei Eshan mit dem Unterricht begonnen habe und ich denke, dass ich auch sobald nicht damit aufhören werde. Ich würde jedem Musiker unabhängig von dessem Instrument empfehlen bei ihm Unterricht zu nehmen, um ähnliche Erfahrungen wie ich zu machen und auch mehr Spaß am Kern der Sache, nämlich “Musik”, zu haben.”

Für mehr Testimonials bitte hier clicken…


No Comments »

No comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *