RSS Feed

Drum Circles

 

 

 

 

 

 

 

Drum Circles (Trommelkreise) sind Orte, an denen Menschen zusammenkommen, um miteinander Musik zu machen und den Rhythmus zusammen zu zelebrieren. Seit Jahrtausenden versammeln wir uns, um Teil eines solchen Ereignisses zu sein, den Alltag hinter uns zu lassen und zusammen höhere Bewusstseinsebenen zu erreichen..

Vorteile
Stressabbau
Deine eigene Stimme im Ensemble entdecken
Kommunikation
Immunsystemaufbau
Muskelaufbau
Koordination
Gemeinschaft
Ganz viel Spass

Auch hier empfehle ich “Heilung durch Trommeln” zu lesen ,um mehr über die Vorteile des Trommelns zu erfahren.

Private DrumCircles können ab 10 Personen auf Anfrage gebucht werden.
Toll als Highlight bei Geburtstagen, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten!

Anfänger bis Fortgeschritten – jung bis alt – alle sind willkommen,
Preise findest Du hier.

Einzelunterricht ist auch erhältlich.

No Comments

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.